Wir suchen Dich

Werde Teil des upmin Teams! Gemeinsam machen wir die Hausverwaltung jeden Tag ein Stückchen besser. Offene Stellen anzeigen

Unser gemeinsames Ziel:
Die Hausverwaltung der Zukunft aufbauen

Du hast Lust darauf, Dich und Deine Stärken einzubringen und wirklich etwas zu bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein junges Team mit flachen Hierarchien, in dem jede und jeder vom ersten Tag an den Kurs unseres wachsenden Unternehmens mitgestalten kann.

Icon Immobilien sind
unsere Leidenschaft
Viele von uns besitzen selbst Immobilien und wissen deshalb aus erster Hand, worauf es wirklich ankommt. Gemeinsam möchten wir die Hausverwaltung aufbauen, die wir uns als Eigentümerinnen und Eigentümer selbst immer gewünscht haben.
Icon Der Mensch steht
bei uns im Mittelpunkt
Den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden - aber auch der Menschen, mit denen wir jeden Tag zusammenarbeiten - gerecht zu werden, bildet den Kern unserer Arbeit. Und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben.
Icon Wir denken und
handeln wie Unternehmer
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das Lust darauf hat, Dinge anzupacken und neu zu denken. Wir übernehmen Verantwortung, ergreifen die Initiative und handeln proaktiv. Gemeinsam als Team aus Teamplayern.

Wir sorgen dafür, dass Du jeden Tag Dein Bestes geben kannst

Von der Gestaltung des Arbeitsplatzes, über das Equipment bis hin zu spannenden Zusatzleistungen – wir arbeiten ununterbrochen daran, Dir bestmögliche Arbeitsbedingungen zu bieten. So kannst Du Dich ganz darauf konzentrieren, Deine Stärken voll auszuspielen.

icon Ein Arbeitsplatz im Herzen Berlins Unser lichtdurchflutetes Büro mit Dachterrasse in der Nähe des Alexanderplatzes ist der perfekte Ort für produktives Arbeiten - und Feierabend-Drinks. icon Ein attraktives Gehalt Für uns ist es selbstverständlich, die wertvolle Arbeit unserer Mitarbeiter mit einem wettbewerbsfähigen Gehalt zu belohnen. icon Gesundes Essen & Getränke In unserer Küche findest Du immer frisches Obst, eine große Auswahl an Getränken und natürlich soviel Kaffee wie Du trinken kannst. icon Hochwertiges Equipment Ein leistungsstarker Laptop und hochwertige Kopfhörer stehen für Dich bereit. Sag uns, welche Tools Du brauchst - Du bekommst sie. icon Spannende Benefits Du erhältst den vollen Arbeitgeberzuschuss und vergünstigte Konditionen für das Angebot Deiner Wahl: BVG Ticket, Swapfiets, Vation oder Urban Sports. icon Ein individuelles Onboarding Mit einem auf Dich und Deine Position zugeschnittenen Onboarding sorgen wir dafür, dass Du Dich vom ersten Tag an bei uns Zuhause fühlst.

Du entscheidest, wo und wie Du arbeiten möchtest

Wir möchten, dass Du für uns arbeitest – wo und wie, das überlassen wir Dir. Deshalb wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Du entscheidest, was am besten zu Deinem Leben und Deiner Art zu arbeiten passt.

icon Unser Angebot an Dich
  • Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Bis zu 100% mobiles Arbeiten
  • Individuelle Arbeitszeiten
  • Flexible Urlaubsregelung

Offene Stellen